Ihr Suchergebnis

Sie suchten nach:

Personen GND: 121021858;

Suchzeit: 0,04 Sekunden

Die Suchoptionen werden alle als UND-Verknüpfungen durchsucht.

Anzahl der Ergebnisse: 29

  1. The Stasi and the HV A : contemporary research and contemporary resonance (2014)
  2. The Stasi at home and abroad : domestic order and foreign intelligence (2014)
  3. Living the American dream? : the challenge of writing biographies of German-American immigrant entrepreneurs / Pertilla, Atiba (2014)
  4. "Der Mittelstand stirbt!" : der Kampf zwischen mittelständischem Einzelhandel und Warenhäusern in Deutschland 1890 - 1933 / Spiekermann, Uwe (2013)
  5. The rise of marketing and market research / Berghoff, Hartmut; Scranton, Philip B.; Spiekermann, Uwe (2012)
  6. Immigrant entrepreneurship : German-American business biographies, 1720 to the present ; Zielsetzungen, Organisation und Herausforderungen eines Forschungsprojektes des Deutschen Historischen Instituts Washington / Spiekermann, Uwe (2013)
  7. Die gescheiterte Neugestaltung der Alltagskost : Nähr- und Eiweißpräparate im späten Kaiserreich / Spiekermann, Uwe (2011)
  8. Immigrant entrepreneurship : The German-American business biography, 1720 to the present ; A GHI research projekt / Berghoff, Hartmut; Spiekermann, Uwe (2010)
  9. Dangerous meat? : German-American quarrels over pork and beef, 1870 - 1900 / Spiekermann, Uwe (2010)
  10. Twentieth-century product innovations in the German food industry / Spiekermann, Uwe (2009)
  11. Brown bread for victory : German and British wholemeal politics in the inter-war period / Spiekermann, Uwe (2006)
  12. "Der Konsument muß erobert werden!" : Agrar- und Handelsmarketing in Deutschland während der 1920er und 1930er Jahre / Spiekermann, Uwe (2007)
  13. Freier Konsum und soziale Verantwortung : Zur Geschichte des Ladenschlusses in Deutschland im 19. und 20. Jahrhundert / Spiekermann, Uwe (2004)
  14. L'approvisionnement dans la Communauté du peuple : Approches du commerce "allemand" pendant la période national-socialiste / Spiekermann, Uwe (2004)
  15. Rationalitäten im Widerstreit : Die Bildung von Präferenzen am Beipiel des deutschen Lebensmittelmarktes im 20. Jahrhundert / Spiekermann, Uwe (2004)
  16. Vollkorn für die Führer : Zur Geschichte der Vollkornbrotpolitik im "Dritten Reich" / Spiekermann, Uwe (2001)
  17. Vollkornbrot in Deutschland : Regionalisierende und nationalisierende Deutungen und Praktiken während der NS-Zeit / Spiekermann, Uwe (2001)
  18. Rationalisierung, Leistungssteigerung und "Gesundung" : Der Handel in Deutschland zwischen den Weltkriegen / Spiekermann, Uwe (2000)
  19. Theft and thieves in German department stores, 1895-1930 : A discourse on morality, crime and gender / Spiekermann, Uwe (1999)
  20. Medium der Solidarität : Die Werbung der Konsumgenossenschaften 1903-1933 / Spiekermann, Uwe (1995)
  21. Elitenkampf um die Werbung : Staat, Heimatschutz und Reklameindustrie im frühen 20. Jahrhundert / Spiekermann, Uwe (1995)
  22. Milchkleinhandel im Wandel : Ein Fallstudie zu München 1840- 1913 / Spiekermann, Uwe (1993)
  23. Basis der Konsumgesellschaft : Entstehung und Entwicklung des modernen Kleinhandels in Deutschland 1850-1914 / Spiekermann, Uwe (1999)
  24. Rationalisierung als Daueraufgabe : Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel im 20. Jahrhundert / Spiekermann, Uwe (1997)
  25. Regionale Verzehrsunterschiede als Problem der Wirtschafts- und Sozialgeschichte : Räume und Strukturen im Deutschen Reich 1900-1940 / Spiekermann, Uwe (1997)
  26. Die Ernährung städtischer Arbeiter in Baden an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert : Monotone Einheit oder integrative Vielheit? / Spiekermann, Uwe (1996)
  27. Rationalization as a permanent task : The German food retail trade in the twentieth century / Spiekermann, Uwe (1995)
  28. The retail milk trade in transition : A case-study of Munich, 1840-1913 / Spiekermann, Uwe (1994)
  29. Warenhaussteuer in Deutschland : Mittelstandsbewegung, Kapitalismus u. Rechtsstaat im späten Kaiserreich / Spiekermann, Uwe (1994)