Einträge zu dem Titel "Winning by priming? : campaign strategies, changing determinants of voting intention, and the outcome of the 2002 German federal election / (2004)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200337942b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Winning by priming? : campaign strategies, changing determinants of voting intention, and the outcome of the 2002 German federal election
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Parteien > Parteiensystem; Parteiendemokratie > Zwei verschiedene Parteienlager werden umgesetzt. Über zwei Parteienlager => Parteien
Bundestagswahlen > Wahlen
Regierungskoalitionen > Koalitionen (Regierung); Christlich-liberale Koalition; Große Koalition; Rot-grüne Koalition; Rot-rote Koalition; Schwarz-grüne Koalition; Sozialliberale Koalition; Weimarer Koalition > Parlamentarismus
Wahlkämpfe > Wahlkampagnen; Wahlpropaganda; Wahlagitation > Öffentlichkeitsarbeit
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] (DE-588)128979941
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb637927
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 22
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 3
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 65-82 : graph. Darst.
[76 Erscheinungsjahr] 2004
[902 ] aT n02.2
[903 ] n03.1
[904 ] 1
[905 ] DA
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[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
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[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2015-IV
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