Einträge zu dem Titel "Schloss Neuschwanstein oder: wie ein Symbol entsteht / (2015)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200336710l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Schloss Neuschwanstein oder: wie ein Symbol entsteht
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Tourismus > Fremdenverkehr; Massentourismus > Reisen; Urlaubsreisen
Schlösser > Wasserschlössser; Schlossbau; Schlossgebäude; Schlossarchitektur > Adelssitze; Architektur
[31g diverse Spezialschlagwörter] Neuschwanstein (Hohenschwangau) (JDG | GND)
[31p diverse Spezialschlagwörter] Ludwig II., Bayern, König (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] (DE-588)143863525
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 89-118 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2015
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] bsb13469036
Traumschlösser? : Die Bauten Ludwigs II. als Tourismus- und Werbeobjekte / kein Autor 2015
Profanierte Heiligtümer? : Ludwig II. und seine Schlösser / kein Autor 2015
"Reisen" in vergangene Zeiten und zu fernen Orten : die Königsschlösser Ludwigs II. auf dem Weg zum UNESCO-Welterbe / kein Autor 2015
Schloss Herrenchiemsee als Tourismusobjekt / Wienrank, Mylene 2015
[902 ] aL n12.4
[903 ] n09.5
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] G
[92c ] 14
[92d ] 11
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2015-III
[94f ] lim D20151125
[94i ] lim D20151125
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20151125/16:05:39-1027510/10 olim
[99K ] 20151127/08:04:55-1027803/188
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20150901/16:27:45 oschne