Einträge zu dem Titel "Fiktionale Holocaustliteratur als Chance für den Geschichtsunterricht : grundsätzliche Überlegungen, die mögliche Rolle von Lesetagebüchern und ein aktuelles Beispiel / (2015)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200336466b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Fiktionale Holocaustliteratur als Chance für den Geschichtsunterricht : grundsätzliche Überlegungen, die mögliche Rolle von Lesetagebüchern und ein aktuelles Beispiel
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Judenverfolgung u. -vernichtung > Holocaust; Shoa; Deportation; Ghettos; Arisierungen > Völkermord
Literatur > Fabeln; Dramen; Romane; Volksbücher; Prosa; Epik; Essay; Mären; Märendichtung > Kunst; Schriftsteller; Schriftstellerinnen
Geschichtsdidaktik > Geschichtsunterricht
Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] (DE-588)120082314
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb124538
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 66
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 7/8
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 437-449
[76 Erscheinungsjahr] 2015
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. Res.
[902 ] aT n10.2
[903 ] aO n02.4
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
[92a ] N
[92b ] J
[92c ] 12
[92d ] 04
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2015-III
[94f ] bar D20150824
[94i ] MS D20150824
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20150824/10:59:18-1047333/7 oMS
[99K ] 20150825/08:53:10
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20150824/10:16:14 obar