[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200336466b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Fiktionale Holocaustliteratur als Chance für den Geschichtsunterricht : grundsätzliche Überlegungen, die mögliche Rolle von Lesetagebüchern und ein aktuelles Beispiel |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Judenverfolgung u. -vernichtung > Holocaust; Shoa; Deportation; Ghettos; Arisierungen > Völkermord Literatur > Fabeln; Dramen; Romane; Volksbücher; Prosa; Epik; Essay; Mären; Märendichtung > Kunst; Schriftsteller; Schriftstellerinnen Geschichtsdidaktik > Geschichtsunterricht Geschichtsunterricht > Geschichtsdidaktik |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | (DE-588)120082314 |
[70 | Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] | zdb124538 |
[704 | Detaillierte Quellenangaben Band] | 66 |
[706 | Detaillierte Quellenangaben Heft] | 7/8 |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 437-449 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2015 |
[81 | Allg.Fußnote] | Mit dt. Res. |
[902 | ] | aT n10.2 |
[903 | ] | aO n02.4 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | ZA |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 1a |
[92a | ] | N |
[92b | ] | J |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 04 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2015-III |
[94f | ] | bar D20150824 |
[94i | ] | MS D20150824 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20150824/10:59:18-1047333/7 oMS |
[99K | ] | 20150825/08:53:10 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20150824/10:16:14 obar |