[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200336270b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Wann sie singen, Seit' an Seit' : Musik als emotionale und gemeinschaftsbildende Praxis auf Parteitagen der SPD |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Liedgut > Geistliches Tagelied; Volkslied; Lieder; Erzähllied Musik > Gelegenheitsmusik; Musikkultur; Musikleben; Musikpflege > Kunst; Musiker; Musikerinnen Emotionen > Gefühle > Mentalitäten Gemeinschaft > Soziale Gemeinschaft; Gemeinschaftsideal; Gemeinschaftsideologie; Gemeinschaftskonzept; Gemeinschaftstheorie; Gemeinwesen Sozialdemokratische Parteien > Arbeiterparteien; Parteien; Sozialdemokratie |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | SPD |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | (DE-588)1026810566 |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 119-138 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2015 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
azBV042084511 Kommunikation im Musikleben : Harmonien und Dissonanzen im 20. Jahrhundert / kein Autor 2015 Vergemeinschaftung, Pluralisierung, Fragmentierung : Kommunikationsprozesse im Musikleben des 20. Jahrhunderts / kein Autor 2015 "Eine große Nachtmusik" : Musik und Militär im Deutschland des 19. Jahrhunderts / kein Autor 2015 Der Sturz ins Jetzt des Augenblicks : Macht und Ohnmacht "ästhetischer Polizei" im Konzert nach 1900 / kein Autor 2015 Beyond the classics : Welche neue Musik hörte das deutsche Publikum im Jahre 1910? / Weber, William 2015 Neuer Mensch durch neue Musik? : die Oper als Raum sozialer und politischer Bindungskunst in der Weimarer Republik / kein Autor 2015 Der Mengelbergskandal : Kommunikation, Emotion und Konflikt im Konzertsaal vor dem Ersten Weltkrieg / kein Autor 2015 Kühle Meisterschaft : Dirigenten des frühen 20. Jahrhunderts zwischen Selbstdarstellung und Metierbeschreibung / kein Autor 2015 Vom polarisierten zum pluralisierten Publikum : Populärmusik und soziale Differenzierung in Westdeutschland, circa 1950 - 1985 / Nathaus, Klaus 2015 Kommunikation und Erlebnis : Merkmale und Deutungen europäischer Folk- und Popmusikfestivals: Burg Waldeck und Roskilde / kein Autor 2015 Ausblick : Musikalische Kommunikation und Formen der Aneignung von Musik als Gegenstände der Historiographie / kein Autor 2015 |
[902 | ] | aM n12.0 |
[903 | ] | aT n02.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 1a |
[92a | ] | H |
[92b | ] | N |
[92c | ] | 14 |
[92d | ] | 04 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2015-III |
[94f | ] | rff D20150814 |
[94i | ] | MS D20150817 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20150817/14:58:46-1037854/4 oMS |
[99K | ] | 20150818/08:49:50-996267/172 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20150814/11:18:38 orff |