Einträge zu dem Titel "Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"? / Braun, Heiko (2015)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200335151b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Internationale Marketingstrategien und Marketing-Informationssysteme der westdeutschen Pharmaindustrie in den 1950er bis 70er Jahren : eine "Marketing-Informationsrevolution"?
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Wirtschaftsbeziehungen > Außenwirtschaftspolitik > Wirtschaftspolitik; Außenhandelspolitik
Pharmaindustrie > Pharmazeutische Industrie > Industrie
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Braun, Heiko
[402 weitere Verfasser] (DE-588)131874659
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb220561
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 137-162 : Ill., graph. Darst.
[76 Erscheinungsjahr] 2015
[81 Allg.Fußnote] Mit engl. Res.
[8e Elektronische Adresse (URL etc.)]
doi:
10.1515/jbwg-2015-0006
Type: Volltext
[902 ] aR n07.5
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] ZA
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
[92a ] L
[92c ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2015-II
[94f ] sg D20150629
[94i ] gri D20150630
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20150630/08:13:08-997974/4 ogri
[99K ] 20150630/17:20:06-994575/295
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20150629/10:18:28 osg