[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200334822a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die Stadt als Bühne : Formen und Mittel öffentlicher Inszenierung im spätmittelalerlichen und frühneuzeitlichen Zürich |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Architektur > Baukunst; Architekturtheorie; Ruinenarchitektur; Ruinen > Bildende Kunst; Architekten; Hausformen Kunst Städte > Hansestädte Symbolik Topografie > Stadttopografie Öffentlicher Raum > Außenraum (Siedlung); Öffentlichkeit > Öffentliche Meinung; Privatheit |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Zürich |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | (DE-588)1033753211 |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 1-29 : Ill., Kt. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2012 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
bsb12884708 Stadtkultur - Kultur(haupt)stadt / Opll, Ferdinand; Schuster, Walter 2012 Memoria : bürgerliches Selbstverständnis im späten Mittelalter und in der frühen Neuzeit am Beispiel Freistadt / kein Autor 2012 Musikkultur und städtische Gesellschaft / kein Autor 2012 Arbeiterkulturen im europäischen Vergleich vom Ausgang des 19. bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts / kein Autor 2012 Denkmäler und Bauwerke als Konstrukt des Nationalbewusstseins im 19. Jahrhundert (Wien - Prag - Budapest) / kein Autor 2012 Kommunistische und NS-Denkmäler als Beispiel von Geschichtspolitik in Europa / kein Autor 2012 |
[902 | ] | aF n08.4 |
[903 | ] | n12.4 |
[904 | ] | 12 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | C |
[92c | ] | 10 |
[92d | ] | 14 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2015-II |
[94f | ] | rff D20150616 |
[94i | ] | sch D20150617 |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20150617/12:10:34-969108/23 osch |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20150616/14:23:44 orff |