[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200334549b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Wirkungen des Fernsehens in der Bundesrepublik
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Fernsehen > Visuelle Medien; Massenmedien Politische Kommunikation > Public Affairs (PA) > Kommunikation; Öffentliche Meinung; Politikberatung > Weitgefasste Begriffsdefinition nach Brian McNair: Unter politischer Kommunikation sind (1)alle Formen der Kommunikation von politischen Akteuren zur Erreichunge spezifischer Ziele; (2)Kommunikation, die sich an politische Akteure wendet; (3)Kommunkation über Politik und politische Akteure zu verstehen.
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
333-351
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
1a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2015-II
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150611/14:38:40-526649/79 oMS
|
[99K
|
]
|
20150612/08:53:38-962199/804
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20150608/09:54:30 osg
|