[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200330993b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Marxism, history of science and the emergence of postclassical physics theories |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Marxismus > Marxistische Theorie; Dialektischer Materialismus > Marxismus-Leninismus Philosophie > Philosophen; Philosophinnen; Theoretische Philosophie; Praktische Philosophie Physik > Optik (Wissenschaft) Soziologie > Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht. |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Marx, Karl (JDG | GND); Engels, Friedrich (JDG | GND); (DE-588)11863688X; Weber, Max (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | eng |
[40 | Hauptverfasser] | Skordoulis, Constantine D. |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 347-368 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2012 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
az416530532 Europe et sciences modernes : histoire d'un engendrement mutuel / Jullien, Vincent 2012 Vienne, Rome, Nuremberg : Regiomontanus et l'humanisme / Malpangotto, Michela 2012 La discussion des critères du progrès scientifique chez Bacon et Kepler / kein Autor 2012 |
[902 | ] | aJ n11.2 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[91 | Zugangs- oder Inventarnummer] | 1a |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 13 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2015-I |
[94f | ] | bar D20150205 |
[94i | ] | sch D20150205 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20150205/14:00:33-976077/29 osch |
[99K | ] | 20150206/07:13:28 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20150205/10:23:45 obar |