[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200327467l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Moderne Ambivalenzen : Konsumkultur und Propaganda im Ersten Weltkrieg
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Privater Verbrauch > Konsumkultur; Haushaltsverbrauch; Familienverbrauch; Konsum Kriegsbild > Kriege (Motiv); Kriegsfilm Kriegspropaganda Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[31h
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00386503
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
250-262 : Ill.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
101a
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Kommerzialisierung d. Krieges (Kriegsspielzeug, Alltagswerbung, Publizistik)
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2014-III
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20141014/15:31:17-950767/66 olim
|
[99K
|
]
|
20141014/17:16:24-971651/538
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20141001/10:38:40 oschne
|