Einträge zu dem Titel "Das Lied als Medium und Medienprodukt im 16. Jahrhundert / (2012)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200326829b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Das Lied als Medium und Medienprodukt im 16. Jahrhundert
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Buchkultur > Buchkunst; Bibliophilie
Buchdruck > Hochdruck > Drucktechnik; Buchkultur
Liedgut > Geistliches Tagelied; Volkslied; Lieder; Erzähllied
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] (DE-588)118138960
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 23-33
[76 Erscheinungsjahr] 2012
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] azBV040592839
Musik 2.0 : die Rolle der Medien in der musikalischen Rezeption in Geschichte und Gegenwart : Beiträge zum 24. Internationalen Studentischen Symposium des DVSM in Detmold 2011 / Iffland, Joachim; Schauber, Sarah 2012
Lieder im Zeitalter der "Medienrevolution" : Georg Greflingers 'Seladons Weltliche Lieder' (1651) / Dröse, Astrid Kerstin 2012
"Ja, diese Platten waren unsere Richtschnur" : Einflüsse der Medientechnik auf die Musik am Beispiel der Comedian Harmonists und der Revelers / Iffland, Joachim 2012
[902 ] aH n12.4
[903 ] n13.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
[92a ] E
[92c ] 14
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2014-III
[94f ] bar D20140909
[94i ] sch D20140909
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20140909/10:05:51-956573/15 osch
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20140909/09:51:57 obar