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Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
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u200326227b
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[20
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Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
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Artysta - erudyta : 'imitatio, contaminatio, aemulatio' na przykładzie wrocławskiej rzeźby późnorenesansowej i manierystycznej
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Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
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Bildende Kunst > Kunst Grafik > Graphik > Bildende Kunst Künstler > Sänger; Maler; Fotografen; Bohème; Bildhauer; Grafiker; Zeichner Renaissance > von etwa 1350 bis in die Mitte des 16. Jh. als die Zeit der Wiedererweckung des klass. Altertums und des Wiederaufblühens der Künste, dann den kulturellen Zustand der Übergangszeit vom MA zur Neuzeit, Manierismus > SWD: http://z3950gw.dbf.ddb.de/z3950/zfo_search_scan.cgi. - Stilbegriff für die Spätrenaissance (etwa 1520-1600), ausgehend von Italien. Auch zu finden am Hof der Wittelsbacher in München und am Hof Rudolfs II. in Prag. - Manierismus (ital. maniera: Stil, Manier) bezeichnet die Übergangsform zwischen der Renaissance und dem Barock in Malerei, Baukunst, Plastik, Musik und Literatur. Der Manierismus umfasst in Italien etwa die Zeit von 1515-1600, in Frankreich etwa 1550-1610, in Deutschland etwa 1560-1610 mit Ausläufern (Schlesische Dichterschulen) bis etwa 1680. In der Literatur dauert der Manierismus allgemein bis etwa 1630 an.
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[31g
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diverse Spezialschlagwörter]
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Breslau (JDG | GND)
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[708
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Detaillierte Quellenangaben Seiten]
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53-95 : Ill.
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[91
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Zugangs- oder Inventarnummer]
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1a
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[94
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Verknüpfung zu externen Ressourcen]
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2014-III
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[99e
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Änderungsdatum]
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20160129/10:51:47-550818/14 osch
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[99K
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20140827/16:13:33-951471/15
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[99n
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Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
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20140820/09:39:21 osg
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