Einträge zu dem Titel "Medienikonen : bildhistorische und wahrnehmungsästhetische Aspekte / Fahlenbrach, Kathrin (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200324025a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Medienikonen : bildhistorische und wahrnehmungsästhetische Aspekte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Fotografie > Photographie > Visuelle Medien
Symbolik
Bildnis > Porträt > Ansetzung u. Verweisung nach SWD. Hier nur d. künstlerisch-bildliche Darstellung
Öffentlicher Raum > Außenraum (Siedlung); Öffentlichkeit > Öffentliche Meinung; Privatheit
Privatheit > Privatsphäre; Intimität > Öffentlicher Raum; Persönlichkeitsrechte
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Fahlenbrach, Kathrin
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 111-129 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] bsb12860273
Die Macht der Bilder / kein Autor 2013
Die Macht der Bilder / kein Autor 2013
Die Bilder und ihre Agenten / Vowinckel, Annette 2013
Wilhelm II. als Medienkaiser / Kohlrausch, Martin 2013
Das Hitler-Bild : Bilderflut und Gegenbilder / kein Autor 2013
Erich Honecker im Bild / kein Autor 2013
[902 ] aM n13.4
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] H
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2014-II
[94f ] bar D20140606
[94i ] sch D20140617
[94o ] BBAW
[99e Änderungsdatum] 20140617/14:04:23-915381/31 osch
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20140606/11:07:58 obar