[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200320263l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Städtischer Markt und symbolische Kommunikation
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Märkte > Marktplätze; Handelsmärkte; Handelsplätze Handel > Großhandel Kommunikation Rituale Städte > Hansestädte Symbolik Öffentlicher Raum > Außenraum (Siedlung); Öffentlichkeit > Öffentliche Meinung; Privatheit
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
379-399 : Ill., Kt.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
101a
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Kernthese: "Symbolische Kommunikation auf den städtischen Märkten war funktional notwendig: sie senkte erstens Transaktionskosten, erleichterte zweitens die Kaufhandlungen und erlaubte drittens die liturgische Überhöhung städtischer Marktgesellschaft." - SP: SpätMA u. FNZ
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2014-I
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20140507/20:01:38-925469/20 ooeh
|
[99K
|
]
|
20140508/08:54:39-943656/65
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20140204/13:43:49 oschne
|