Einträge zu dem Titel "Bildung zwischen Tradition und Moderne, oder: Protokoll des Zerfalls / Jongebloed, Hans-Carl (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200318739l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Bildung zwischen Tradition und Moderne, oder: Protokoll des Zerfalls
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Pädagogik > Erziehungswissenschaft; Pädagogische Soziologie > Die Pädagogische Soziologie ist eine Teildisziplin der Pädagogik und der Soziologie, die sich auf die theoretische Erfassung (und weniger die empirische Erforschung) gesellschaftlicher Grundlagen der Erziehung bezieht.
Bildung u. Erziehung > Erziehung; Bildungsideale; Erziehungsideale
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Jongebloed, Hans-Carl
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 149-168
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] azBV041383833
Kindheit - Gesellschaft - Geschichte : pädagogische Perspektiven ; Wilhelm Brinkmann zum 20. Dezember 2012 / Kemper, Matthias; Pauls, Torben; Schulz-Gade, Herwig 2013
Pädagogik als Beruf : jenseits professionell-pädagogischer Identität? / kein Autor 2013
Soziologie und Pädagogik : eigene Reservate und gemeinsame Jagdgründe / Prahl, Hans-Werner 2013
Sexual- und Erziehungswissenschaft : eine problembeladene Beziehungsgeschichte / Sielert, Uwe 2013
[902 ] aT n11.2
[903 ] n10.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] N
[92c ] 13
[92d ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-IV
[94f ] lim D20131219
[94i ] lim D20131219
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20131219/16:55:46-937815/81 olim
[99K ] 20131223/08:44:48-931207/31
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20131217/09:41:01 oger