[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200317521b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
"Marketing régional" et valorisation du rural en Allemagne : discours et argumentaires des acteurs locaux dans la construction de nouveaux territoires
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Landwirtschaft > Agrarwirtschaft Raumordnung > Raumordnungspolitik; Raumplanung; Raumforschung > Unter Raumordnung ist die planmäßige Ordnung, Entwicklung und Sicherung von größeren Gebietseinheiten (Regionen, Länder, Bundesgebiet) zur Gewährleistung der bestmöglichen Nutzung des Lebensraumes zu verstehen. Die Träger der Raumordnung arbeiten nach dem Gegenstromprinzip. Basis der Raumordnung ist die Raumgliederung, die das Verwaltungsgebiet in Regionen ähnlicher räumlicher Gegebenheiten und Zielsetzungen strukturiert. Als wissenschaftliche Grundlage dienen Erkenntnisse der Raumforschung, deren Umsetzung behandelt die Raumplanung. Zielsetzung der Raumordnung ist die Systematisierung der regionalen Entwicklung anhand raumplanerischer Leitbilder.
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
s200423836a
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
199-212 : Kt.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
1a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-IV
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20131111/14:21:02-898491/340 oMS
|
[99K
|
]
|
20131112/10:18:31-920073/421
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20131106/12:10:16 ojak
|