Einträge zu dem Titel ""Eine Zierde jeder Stadt" : placing provincial department stores in German historiography and on the high street / Mueller, John F. (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200316917l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] "Eine Zierde jeder Stadt" : placing provincial department stores in German historiography and on the high street
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Kaufhäuser > Warenhäuser
Kleinstädte > Städte > Der Begriff wurde in der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 definiert. Die nächstgrößeren Kategorien sind die Kleinstadt mit 5.000 bis 20.000 Einwohnern, die Mittelstadt mit 20.000 bis 100.000 Einwohnern und die Großstadt mit mehr als 100.000 Einwohnern.
[31g diverse Spezialschlagwörter] s199409585l; 00381461
[31k diverse Spezialschlagwörter] s200432073l
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Mueller, John F.
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 241-255 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. Res.
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] az32802161X
Das Berliner Warenhaus : Geschichte und Diskurse / Zitzlsperger, Ulrike 2013
Einführung / Weiss-Sussex, Godela; Zitzlsperger, Ulrike 2013
Die Debatte um das Warenhaus : vom Deutschen Kaiserreich bis zur Bundesrepublik Deutschland / Briesen, Detlef 2013
"Der Mittelstand stirbt!" : der Kampf zwischen mittelständischem Einzelhandel und Warenhäusern in Deutschland 1890 - 1933 / Spiekermann, Uwe 2013
Veblen im Warenhaus : Theorien der "reaktionären Modernisierung" als Erklärungsansatz für die Warenhaus-Debatte im deutschen Kaiserreich / Lenz, Thomas 2013
The ambivalence of the department store kleptomaniac : on the juridico-medical treatment of cases of middle-class female theft around 1900 / MagShamhráin, Rachel 2013
Circulation and representation : Jews, department stores and cosmopolitan consumption in Germany, ca. 1880s - 1930s / Lerner, Paul 2013
Kosher seductions : Jewish women as employees and consumers in German department stores / Wallach, Kerry 2013
"Vornehme Reklame" : advertising Berlin department stores / Zitzlsperger, Ulrike 2013
Das Warenhaus und die Stadt : die urbane Entwicklung kommerzieller Zentren / Kasiske, Michael 2013
Wertheim, Tietz und das KaDeWe in Berlin : zur Architektursprache einer Kulturraumes / Rooch, Alarich 2013
The "Warenhaus" in the competition of the nations : Alfred Messel´s Wertheim and Wilhelmine imperial ambitions (1898 - 1905) / Sierschynski, Petia 2013
New York in Neukölln : Hybris und Untergang des Karstadt-Warenhauses am Berliner Hermannplatz / Bienert, Michael 2013
[902 ] aL n07.6
[903 ] aN
[904 ] 11
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] G
[92b ] I
[92c ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-IV
[94f ] lim D20131029
[94i ] lim D20131029
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20131029/16:59:16-894391/82 olim
[99K ] 20131030/17:32:58-914333/43
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20131022/09:58:29 oschne