Einträge zu dem Titel ""Vornehme Reklame" : advertising Berlin department stores / Zitzlsperger, Ulrike (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200316912l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] "Vornehme Reklame" : advertising Berlin department stores
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Kaufhäuser > Warenhäuser
Anzeigenwerbung > Werbeanzeigen > Werbung; Anzeigen (Publizistik)
[31g diverse Spezialschlagwörter] Berlin (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Zitzlsperger, Ulrike
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 139-151
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. Res.
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] az32802161X
Das Berliner Warenhaus : Geschichte und Diskurse / Zitzlsperger, Ulrike 2013
Einführung / Weiss-Sussex, Godela; Zitzlsperger, Ulrike 2013
Die Debatte um das Warenhaus : vom Deutschen Kaiserreich bis zur Bundesrepublik Deutschland / Briesen, Detlef 2013
"Der Mittelstand stirbt!" : der Kampf zwischen mittelständischem Einzelhandel und Warenhäusern in Deutschland 1890 - 1933 / Spiekermann, Uwe 2013
Veblen im Warenhaus : Theorien der "reaktionären Modernisierung" als Erklärungsansatz für die Warenhaus-Debatte im deutschen Kaiserreich / Lenz, Thomas 2013
The ambivalence of the department store kleptomaniac : on the juridico-medical treatment of cases of middle-class female theft around 1900 / MagShamhráin, Rachel 2013
Circulation and representation : Jews, department stores and cosmopolitan consumption in Germany, ca. 1880s - 1930s / Lerner, Paul 2013
Kosher seductions : Jewish women as employees and consumers in German department stores / Wallach, Kerry 2013
Das Warenhaus und die Stadt : die urbane Entwicklung kommerzieller Zentren / Kasiske, Michael 2013
Wertheim, Tietz und das KaDeWe in Berlin : zur Architektursprache einer Kulturraumes / Rooch, Alarich 2013
The "Warenhaus" in the competition of the nations : Alfred Messel´s Wertheim and Wilhelmine imperial ambitions (1898 - 1905) / Sierschynski, Petia 2013
New York in Neukölln : Hybris und Untergang des Karstadt-Warenhauses am Berliner Hermannplatz / Bienert, Michael 2013
"Eine Zierde jeder Stadt" : placing provincial department stores in German historiography and on the high street / Mueller, John F. 2013
[902 ] aN n13.3
[903 ] n07.6
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] I
[92c ] 15
[92d ] 09
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-IV
[94f ] lim D20131029
[94i ] lim D20131029
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20131029/16:49:04-900605/74 olim
[99K ] 20131030/17:32:57-914328/38
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20131022/09:50:37 oschne