Einträge zu dem Titel "Lehrer oder Forscher? : Die Debatte um die Ausbildung der Gymnasiallehrer in Italien 1859 - 1915 im Spiegel des "deutschen Modells" / Marin, Francesco (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200313772l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Lehrer oder Forscher? : Die Debatte um die Ausbildung der Gymnasiallehrer in Italien 1859 - 1915 im Spiegel des "deutschen Modells"
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Deutschlandbild
Professionalisierung
Gymnasiallehrer > Gymnasialprofessoren; Lyzealprofessoren > Lehrer
[31g diverse Spezialschlagwörter] 00391942
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] (DE-588)105734494X = Marin, Francesco
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 157-169
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] azBV041097906
Transnationale Bildungsräume : Wissenstransfers im Schnittfeld von Kultur, Politik und Religion / Möller, Esther; Wischmeyer, Johannes 2013
Transnationale Bildungsräume : Koordination eines Forschungskonzepts / Möller, Esther; Wischmeyer, Johannes 2013
Kommunikation, Austausch, Transfer : Bildungsräume im 19. Jahrhundert / Kesper-Biermann, Sylvia 2013
Raumkonfiguration : zur Hochschulreformdebatte im Großherzogtum Berg / Severin-Barboutie, Bettina 2013
Deutsche Berichterstattung über die Bildungssektionen der Weltausstellungen des 19. Jahrhunderts : ein Literaturüberblick / Dittrich, Klaus 2013
[902 ] aK n10.2
[903 ] aL
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] F
[92b ] G
[92c ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-III
[94f ] lim D20130822
[94i ] lim D20130822
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20150609/10:57:28-450422/185 osg
[99K ] 20150609/16:24:39-449691/174
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20130717/10:22:55 oschne