[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200313738l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Markenkultur im Autoland : zur Diskursgeschichte der VW Golf-Markenfamilie
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Autoindustrie > Kraftfahrzeugindustrie; Automobilbau; Automobilindustrie > Industrie Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Industriekultur Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00407738
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00406200
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
387-407 : Ill.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
101a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-III
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130823/16:30:05-890305/29 olim
|
[99K
|
]
|
20130826/17:29:59-889407/297
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20130716/12:48:15 oschne
|