[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200313466l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Ein Markenzeichen für Hannover - das Neue Rathaus und die beginnende Imagepflege der Leinestadt
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Tourismus > Fremdenverkehr; Massentourismus > Reisen; Urlaubsreisen Rathäuser > Rathausbau; Rathausgebäude; Rathausarchitektur > Architektur Regionale Identität > Landesbewusstsein; Regionalbewusstsein; Lokale Identität > Regionalismus; Heimat
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
291-317 : Ill.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
101a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-III
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130830/14:25:44-893157/16 olim
|
[99K
|
]
|
20130903/07:44:36-888364/14
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20130710/09:46:36 oschne
|