Einträge zu dem Titel "Ce que devient le geste critique : l'exemple du Grips-Theater / Baillet, Florence (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200313445b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Ce que devient le geste critique : l'exemple du Grips-Theater
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Theater > Kunst
Jugend > Lebensalter
Kinder > Lebensalter > 3 bis 14 Jahre
Antiautoritäre Erziehung > Bildungstheorien; Bildung u. Erziehung > Antiautoritäre Erziehung ist ein Sammelbegriff für eine Gruppe von Erziehungskonzepten, die in Deutschland Ende der 1960er und in den 1970 Jahren entstanden sind. Anders als bei der permissiven und der vernachlässigenden Erziehung, bei denen die Eltern ebenfalls wenig oder keine Autorität ausüben, handelt es sich nicht lediglich um einen Erziehungsstil, sondern um eine umfassende und theoretisch begründete Erziehungsphilosophie, der explizit pädagogische Ziele, Normen und Leitbilder zugrundeliegen.
[31g diverse Spezialschlagwörter] Berlin (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] fre
[40 Hauptverfasser] Baillet, Florence (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb795783
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 64
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 1
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 211-223
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[81 Allg.Fußnote] Mit dt., engl. u. franz. Res.
[902 ] aR n12.4
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] ZA
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 1a
[92a ] L
[92c ] 14
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-III
[94f ] rff D20130710
[94i ] gri D20130710
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20150130/12:44:56-417391/473 obar
[99K ] 20150130/16:11:04-900475/456
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20130710/11:06:02 orff