Einträge zu dem Titel "Auditive und visuelle Propagandastrategien im NS-Film : "Jud Süß" (1940) und "Der ewige Jude" (1940) im Vergleich / Vinzenz, Alexandra (2013)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200312747l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Auditive und visuelle Propagandastrategien im NS-Film : "Jud Süß" (1940) und "Der ewige Jude" (1940) im Vergleich
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] NS-Ideologie > Ideologie des Nationalsozialismus; Blut-und-Boden-Ideologie; Nationalsozialistische Ideologie; Nationalsozialismus
Antisemitismus > Protokolle der Weisen von Zion > Rassismus; Fremdenfeindlichkeit
Film > Spielfilm; Verfilmung; Heimatfilm; Kriegsfilm; Trümmerfilm > Visuelle Medien; Kunst
Dokumentarfilm > Film
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Vinzenz, Alexandra
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 266-284
[76 Erscheinungsjahr] 2013
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] az675883644
Ton-Spuren aus der Alten Welt : europäische Filmmusik bis 1945 / Rentsch, Ivana; Stollberg, Arne 2013
"Trennung der Elemente" : Eislers Musik zu "Kuhle Wampe" (1932) im Umfeld avancierter Kompositionskonzepte / Mücke, Panja 2013
Sinfonische Filmmusik in Veit Harlans "Opfergang" (1944) / Henzel, Christoph 2013
[902 ] aO n13.4
[903 ] n04.1
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] J
[92c ] 15
[92d ] 06
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-II
[94f ] lim D20130620
[94i ] lim D20130620
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20130620/14:31:56-879294/46 olim
[99K ] 20130621/07:58:29-882418/111
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20130619/16:40:56 oschne