Einträge zu dem Titel "Das Ritual des Textverstehens : zu Konzeption und Gebrauch des spätmittelalterlichen Schulbuchs / Baldzuhn, Michael (2012)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200312206l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Das Ritual des Textverstehens : zu Konzeption und Gebrauch des spätmittelalterlichen Schulbuchs
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Schriftlichkeit
Schulbücher > Lehrbücher
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Baldzuhn, Michael
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 13-30 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2012
[81 Allg.Fußnote] Mit dt. und engl. Res.
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] az731929624
Schulbücher und Lektüren in der vormodernen Unterrichtspraxis / Hellekamps, Stephanie; Le Cam, Jean-Luc; Conrad, Anne 2012
Einleitung : Schulbücher und Lektüren in der vormodernen Unterrichtspraxis / Hellekamps, Stephanie; Le Cam, Jean-Luc; Conrad, Anne 2012
Frühe Lese- und Schreiblernbücher des 16. Jahrhunderts : zu Valentin Ickelsamers "Die rechte weis, aufs kürtzist lesen zu lernen" (1527) und "Teütsche Grammatica" (1532?) / Velten, Hans Rudolf 2012
Katechismen und Katechese : frühneuzeitliche Schulbücher als politisch-sozialer Konfliktstoff im Konfessionellen Zeitalter / Ehrenpreis, Stefan 2012
Rechenunterricht und Rechenbücher bis zur Mitte des 18. Jahrhunderts, mit besonderer Berücksichtigung des Herzogtums Berg / Wesoly, Kurt 2012
Schulbücher und Lektüren in der Unterrichtspraxis an böhmischen und mährischen Lateinschulen des 16. und frühen 17. Jahrhunderts / Holý, Martin 2012
Schulbücher zwischen Vorschrift, Angebot und Gebrauch : das Beispiel des braunschweigischen Gelehrtenschulwesens im 17. Jahrhundert / Le Cam, Jean-Luc 2012
Zur Didaktik der Frühaufklärung : Schulbücher und Lektüren für den Philosophieunterricht am Soester Gymnasium zu Beginn des 18. Jahrhunderts / Hellekamps, Stephanie; Musolff, Hans-Ulrich 2012
Lernmaterialien und Lesepraxis in Ursulinenschulen des 17. und 18. Jahrhunderts / Conrad, Anne 2012
[902 ] aF n10.2
[903 ] n13.2
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[91 Zugangs- oder Inventarnummer] 101a
[92a ] C
[92c ] 12
[92d ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2013-II
[94f ] oeh D20130606
[94i ] oeh D20130606
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20130606/12:10:17-878940/19 ooeh
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20130606/10:36:56 oschne