[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200311279b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
La publicité et le développement de la métropole à Paris et à Berlin dans les années 1920
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Architektur > Baukunst; Architekturtheorie; Ruinenarchitektur; Ruinen > Bildende Kunst; Architekten; Hausformen Berlinbild > Berlin (Motiv) Stadtbild > Stadt (Motiv) Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Parisbild > Paris (Motiv) Großstädte > Metropole; Weltstädte > Städte > Der Begriff wurde in der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 definiert. Die nächstgrößeren Kategorien sind die Kleinstadt mit 5.000 bis 20.000 Einwohnern, die Mittelstadt mit 20.000 bis 100.000 Einwohnern und die Großstadt mit mehr als 100.000 Einwohnern.
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Paris (JDG | GND); Berlin (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
267-284 : Ill.
|
[91
|
Zugangs- oder Inventarnummer]
|
1a
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-II
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130513/12:37:58-883549/26 oMS
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20130508/10:40:20 okj
|