[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200311017a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Im Zeichen des Biegemanns : Public Relations für Stahl
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Berufsverbände > Verbände u. Vereine Industrieforschung Ingenieure Stahlindustrie > Eisen- u. Stahlindustrie > Industrie Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00405826
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
525-550 : Ill.
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
Britta Korten setzt sich mit den PR-Aktivitäten des Vereins auseinander, besonders mit dessen Werbung für deutschen Stahl. Interessant ist dabei vor allem, wie durch die gezielte PR auch eine emotionale Aufladung der Begriffe Stahl und Stahlprodukte in der Öffentlichkeit erfolgte.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2013-II
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130515/13:57:00-189175/124 orff
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20130429/10:34:46 obec
|