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Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
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u200309990l
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[20
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Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
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Die Macht der Musik : Eschenburg als Vermittler englischer Musikästhetik
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Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
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Musik > Gelegenheitsmusik; Musikkultur; Musikleben; Musikpflege > Kunst; Musiker; Musikerinnen Musiker > Komponisten; Kantoren; Musikanten > Künstler; Musik Musikbeziehungen > Kulturbeziehungen > Ansetzung nach SWD Musikästhetik > Musikphilosophie > Ästhetik > Musikästhetik ist als philosophische Disziplin Teil des Denkens über Musik mit dem spezifischen Bezugspunkt der Reflexion und ästhetischen Erfahrung musikalischer Werke und Prozesse. Dabei variieren Gegenstand und Methoden musikästhetischer Betrachtungen. Die begriffliche und wissenschaftssystematische Konzeption einer Disziplin der Ästhetik im für die moderne Philosophie prägenden Sinne erfolgte Mitte des 18. Jahrhunderts durch A. G. Baumgarten; sie soll sich seinem Entwurf nach mit der sinnlichen Erkenntnis allgemein, mit der Erkenntnis von Kunst und Schönem im Besonderen und mit dem Verstehen und Bewerten von Kunstwerken im historischen Zusammenhang beschäftigen.
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[31g
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diverse Spezialschlagwörter]
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Großbritannien
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[31p
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diverse Spezialschlagwörter]
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Eschenburg, Johann Joachim; Händel, Georg Friedrich
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[40
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Hauptverfasser]
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(DE-588)13095408X = Lütteken, Laurenz
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[708
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Detaillierte Quellenangaben Seiten]
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159-171
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Zugangs- oder Inventarnummer]
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101a
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Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
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E. als Wegbereiter der dt. Händel-Rezeption im 18. Jh.
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[94
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Verknüpfung zu externen Ressourcen]
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2013-I
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[99e
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Änderungsdatum]
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20150818/13:18:35-416432/476 obar
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[99K
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]
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20130403/14:59:59-870614/44
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[99n
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Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
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20130327/18:30:46 oschne
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