[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200293686a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Expandieren und vernetzen : Die Handelsstrategie deutscher Kaufmannsfamilien im ersten globalen Zeitalter (1660 - 1800) |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Fernhandel > Handelsbeziehungen > Handel > Ab 1648 Außenhandel! > Ab 1648 Außenhandel Kaufleute > Händler; Kaufmann Handelsgesellschaften > Handelshäuser; Handelskompanien > Kolonialgesellschaften Migration > Regionale Mobilität; Braindrain; Binnenwanderungen > Bevölkerungswissenschaft; Bevölkerung Netzwerke > Netzwerktheorie; Netzwerkanalyse; Soziale Netzwerke (Gesellschaft) Bürgerfamilien > Bürgerliche Familien; Kaufmannsfamilien; Unternehmerfamilien; Handwerkerfamilien; Gewerbefamilien > Familien; Bürgertum |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | (DE-588)17117500X = Schulte Beerbühl, Margrit |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 27-44 : Ill., graph. Darst., Kt. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2011 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
bsb12103800 Wirtschaft - Kultur - Geschichte : Positionen und Perspektiven / Landwehr, Achim 2011 Zur Einführung : Wirtschaft - Kultur - Geschichte ; Stationen einer Annäherung / Hilger, Susanne; Landwehr, Achim 2011 Differenzierung und Spezailisierung im Fernhandel des 17. und 18. Jahrhunderts : zur Bedeutung des Kommissions- und Speditionshandels / Gorißen, Stefan 2011 Netzwerkhandeln und Unternehmensführung bei Paul Reusch : Aspekte der 'Corporate Governance' im Konzernaufbau der Gutehoffnungshütte (1918 - 1924) / Marx, Christian 2011 "Familie" und "Stand" als Leitlinien adeligen Unternehmertums in einer Zeit des Umbruchs : die Familie von Elverfeldt aus der preußischen Grafschaft Mark um 1800 / Schulz, Oliver 2011 Bilderwelten, Markengesichter und Marktgesetze : Werbung und Produktpolitik der Reemtsma Cigarettenfabriken zwischen 1920 und 1960 / Schürmann, Sandra 2011 Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte : das Beispiel der Kosmetikmarke 'Toscana' zu Beginn der 1960er Jahre / Brenk, Elena 2011 |
[902 | ] | aI n07.6 |
[903 | ] | aK n08.3 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | E |
[92b | ] | F |
[92c | ] | 09 |
[92d | ] | 10 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2012 |
[94f | ] | jak D20120130 |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20150804/10:08:18-360988/38 osg |
[99K | ] | 20150810/10:25:34-360396/399 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20120127/13:23:49 jak |