[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200293308l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Politische Kommunikation und mediale Außenwirkung in der Kreisorganisation Frankens und Schwabens
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Publizistik > Wochenzeitschriften; Feuilleton; Zeitschriften; Journalismus; Unterhaltungszeitschriften > Massenmedien; Öffentliche Meinung Reichskreise > 1500 gebildet: Bayerischer Reichskreis; Schwäbischer Reichskreis; Oberrheinischer Reichskreis; Niederrheinisch-westfälischer Reichskreis; Fränkischer Reichskreis; Niedersächsischer Reichskreis. Ab 1512 kamen hinzu: Burgundischer Reichskreis; Österreichischer Reichskreis; Obersächsischer Reichskreis; Kurrheinischer Reichskreis Schwäbischer Reichskreis Kreistage > Nach SWD. Benutzt für ständische u. parlamentarische Kreistage Presse > Zeitungen > Publizistik; Öffentliche Meinung Politische Kommunikation > Public Affairs (PA) > Kommunikation; Öffentliche Meinung; Politikberatung > Weitgefasste Begriffsdefinition nach Brian McNair: Unter politischer Kommunikation sind (1)alle Formen der Kommunikation von politischen Akteuren zur Erreichunge spezifischer Ziele; (2)Kommunikation, die sich an politische Akteure wendet; (3)Kommunkation über Politik und politische Akteure zu verstehen.
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00387267; 00402768
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
383-412 : Ill., graph. Darst.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2012
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20130913/13:15:11-375587/885 obec
|
[99K
|
]
|
20130916/07:49:43-822043/405
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20120118/10:18:58 ja
|