Einträge zu dem Titel "Die "Ökonomie der Aufmerksamkeit" als heuristische Kategorie einer kulturhistorisch orientierten Mediengeschichte / Schildt, Axel (2011)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200292219b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Die "Ökonomie der Aufmerksamkeit" als heuristische Kategorie einer kulturhistorisch orientierten Mediengeschichte
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Öffentliche Meinung > Öffentlichkeit; Meinungsbildung > Stimmung; Politische Kommunikation
Medien > Medialisierung
Medienwissenschaft > Medientheorie; Medienästhetik; Mediengeschichte
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Schildt, Axel (JDG | GND)
[70 Quelle (Zeitschriftentitel[ ; Band(Jahrgang)Heft, Seiten])] zdb1078370
[704 Detaillierte Quellenangaben Band] 21
[706 Detaillierte Quellenangaben Heft] 4
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 81-92
[76 Erscheinungsjahr] 2011
[81 Allg.Fußnote] Mit engl. Res.
[902 ] aM n13.1
[903 ] aR n11.2
[904 ] 0
[905 ] DA
[906 ] ZA
[92a ] H
[92b ] L
[92c ] 15
[92d ] 13
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] bar D20111219
[94i ] gri D20111219
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20140723/12:30:13-259538/562 obar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20111216/08:45:39 rff