[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200291053l |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Sozialgeschichte des Werbeplakats |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Plakate Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Hieber, Lutz |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 49-86 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2011 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
a04524377l Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien / Hieber, Lutz; Moebius, Stephan 2011 Ästhetisierung des Realen : Zur Konstruktion des Echten in der Werbung und anderen Bereichen der Medienkultur / Kautt, York 2011 Ästhetisierung des Sozialen im deutschen Vormärz : Carl Wilhelm Hübners sozialthematische Genremalerei / Landes, Lilian 2011 Die soziale Aneignung des Ästhetischen : Zur Denkmalkultur am Beispiel des Weimarer Doppelstandbilds / Zens, Maria 2011 Provokation und Reaktion : Medialisierung und Musealisierung der 68er-Gegenkultur / Urban, Andreas 2011 |
[902 | ] | aG n13.0 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 15 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | ja D20111114 |
[94i | ] | lim D20111115 |
[94o | ] | DB |
[99e | Änderungsdatum] | 20111115/16:13:58 lim |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20111114/15:14:22 ja |