Einträge zu dem Titel "Sozialgeschichte des Werbeplakats / Hieber, Lutz (2011)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200291053l
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Sozialgeschichte des Werbeplakats
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Plakate
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Hieber, Lutz
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 49-86 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2011
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] a04524377l
Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien / Hieber, Lutz; Moebius, Stephan 2011
Ästhetisierung des Realen : Zur Konstruktion des Echten in der Werbung und anderen Bereichen der Medienkultur / Kautt, York 2011
Ästhetisierung des Sozialen im deutschen Vormärz : Carl Wilhelm Hübners sozialthematische Genremalerei / Landes, Lilian 2011
Die soziale Aneignung des Ästhetischen : Zur Denkmalkultur am Beispiel des Weimarer Doppelstandbilds / Zens, Maria 2011
Provokation und Reaktion : Medialisierung und Musealisierung der 68er-Gegenkultur / Urban, Andreas 2011
[902 ] aG n13.0
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] D
[92c ] 15
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] ja D20111114
[94i ] lim D20111115
[94o ] DB
[99e Änderungsdatum] 20111115/16:13:58 lim
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20111114/15:14:22 ja