Einträge zu dem Titel "Advertisers, commercial artists, and photographers in twentieth century Hamburg / Schürmann, Sandra (2008)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200290623b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Advertisers, commercial artists, and photographers in twentieth century Hamburg
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Fotografie > Photographie > Visuelle Medien
Plakate
Städte > Hansestädte
Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
Öffentlicher Raum > Außenraum (Siedlung); Öffentlichkeit > Öffentliche Meinung; Privatheit
[31g diverse Spezialschlagwörter] Hamburg (JDG | GND)
[37 Sprache(n) des Textes] eng
[40 Hauptverfasser] Schürmann, Sandra
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 119-136
[76 Erscheinungsjahr] 2008
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b961002586b
Creative urban milieus : Historical perspectives on culture, economy, and the city / Hessler, Martina; Zimmermann, Clemens 2008
Economic effects of urban cultural policy in the interwar period in France and Germany / Höpel, Thomas 2008
Flourishing cultural production in economic wasteland : Three ways of making sense of a cultural economy in Berlin at the beginning of the twentyfirst century / Färber, Alexa 2008
[902 ] aM n13.1
[903 ] n08.4
[904 ] 12
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] H
[92c ] 15
[92d ] 10
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] bar D20111103
[94i ] sch
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20111103/08:33:08 bar
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20111103/06:44:42 bar