[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200290398a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Museen als Erlebniswelten der Markentradition : Potenzial und Entwicklung von Museen am Beispiel des neuen Mercedes-Benz Museums
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Autoindustrie > Kraftfahrzeugindustrie; Automobilbau; Automobilindustrie > Industrie Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Technische Museen > Industriemuseen; Bergbaumuseen > Museen
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Stuttgart (JDG | GND)
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00384612
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
427-451 : Ill., Tab.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20111027/10:53:46 Vz
|