[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200290396a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Der Bosch-Zünder : Die Marke in der Marke ; Die Mitarbeiterzeitung "Bosch-Zünder" ist für die Beschäftigten des Technologiekonzerns ein Stück Firmentradition zum Anfassen - und das schon seit 1919 |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Elektroindustrie > Industrie Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Unternehmenskultur > Firmenkultur; Organisationskultur > Kulturelle Identität > Organisationskultur (englisch: Organizational Culture, Corporate Culture), manchmal auch als Unternehmenskultur oder auch seltener Verwaltungskultur bezeichnet, ist ein Begriff der Organisationstheorie und beschreibt die Entstehung, Entwicklung und den Einflukultureller Aspekte innerhalb von Organisationen. Presse > Zeitungen > Publizistik; Öffentliche Meinung |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Stuttgart (JDG | GND) |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | 00383052 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Rakob, Eva-Maria |
[402 | weitere Verfasser] | Burkhardt, Rainer |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 397-410 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960999408b Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie / Herbrand, Nicolai Oliver; Röhrig, Stefan 2006 Mehr als ein Zeichen : Die Geschichte der Marke ; Von der experimentellen Vermarktungsidee zur weltumspannenden Strategie / Prießnitz, Horst 2006 Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG / Feldenkirchen, Wilfried 2006 Auf dem Weg zur Weltmarke : Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell / Faber-Castell, Anton W. Graf von 2006 Tradition als Positionierungsmerkmal von Corporate Brands am Beispiel DaimlerChrysler / Dahms, Andreas; Ormeño, Marcos 2006 A. Lange & Söhne : Renaissance einer Marke ; Über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne / Krone, Fabian 2006 Bahlsen - sweet life made in Germany since 1889 / Nachtwey, Birgit 2006 Eine Marke wie ein Freund : Potenziale der Markenhistorie bei Henkel ; Die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen / Zengerling, Wolfgang 2006 Potenziale der Historie für die interne Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: "Zukunft braucht Herkunft" / Rother, Anja 2006 Museen als Erlebniswelten der Markentradition : Potenzial und Entwicklung von Museen am Beispiel des neuen Mercedes-Benz Museums / Völker, Julia 2006 Kundenclubs als Erfolgsfaktor der Traditionsmarke Märklin / Beranek, Nina; Gaugele, Roland; Bovensmann, Ulf 2006 |
[902 | ] | aM n13.3 |
[903 | ] | n07.5 aT |
[904 | ] | 12 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | H |
[92b | ] | N |
[92c | ] | 15 |
[92d | ] | 09 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | bar D20111111 |
[94i | ] | bec D20111110 |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20111124/13:58:36 MS |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20111027/10:50:46 Vz |