[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200290395a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Potenziale der Historie für die interne Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: "Zukunft braucht Herkunft" |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Autoindustrie > Kraftfahrzeugindustrie; Automobilbau; Automobilindustrie > Industrie Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik Unternehmenskultur > Firmenkultur; Organisationskultur > Kulturelle Identität > Organisationskultur (englisch: Organizational Culture, Corporate Culture), manchmal auch als Unternehmenskultur oder auch seltener Verwaltungskultur bezeichnet, ist ein Begriff der Organisationstheorie und beschreibt die Entstehung, Entwicklung und den Einflukultureller Aspekte innerhalb von Organisationen. |
[31g | diverse Spezialschlagwörter] | Stuttgart (JDG | GND) |
[31k | diverse Spezialschlagwörter] | 00384612 |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Rother, Anja |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 379-396 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2006 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b960999408b Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie / Herbrand, Nicolai Oliver; Röhrig, Stefan 2006 Mehr als ein Zeichen : Die Geschichte der Marke ; Von der experimentellen Vermarktungsidee zur weltumspannenden Strategie / Prießnitz, Horst 2006 Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG / Feldenkirchen, Wilfried 2006 Auf dem Weg zur Weltmarke : Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell / Faber-Castell, Anton W. Graf von 2006 Tradition als Positionierungsmerkmal von Corporate Brands am Beispiel DaimlerChrysler / Dahms, Andreas; Ormeño, Marcos 2006 A. Lange & Söhne : Renaissance einer Marke ; Über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne / Krone, Fabian 2006 Bahlsen - sweet life made in Germany since 1889 / Nachtwey, Birgit 2006 Eine Marke wie ein Freund : Potenziale der Markenhistorie bei Henkel ; Die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen / Zengerling, Wolfgang 2006 Der Bosch-Zünder : Die Marke in der Marke ; Die Mitarbeiterzeitung "Bosch-Zünder" ist für die Beschäftigten des Technologiekonzerns ein Stück Firmentradition zum Anfassen - und das schon seit 1919 / Rakob, Eva-Maria; Burkhardt, Rainer 2006 Museen als Erlebniswelten der Markentradition : Potenzial und Entwicklung von Museen am Beispiel des neuen Mercedes-Benz Museums / Völker, Julia 2006 Kundenclubs als Erfolgsfaktor der Traditionsmarke Märklin / Beranek, Nina; Gaugele, Roland; Bovensmann, Ulf 2006 |
[902 | ] | aT n07.5 |
[903 | ] | aM n13.1 |
[904 | ] | 12 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | N |
[92b | ] | H |
[92c | ] | 09 |
[92d | ] | 15 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | bar D20111111 |
[94i | ] | bec D20111110 |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20111124/13:58:36 MS |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20111027/10:46:56 Vz |