[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200290391a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
A. Lange & Söhne : Renaissance einer Marke ; Über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Uhrenindustrie Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
Dresden (JDG | GND)
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
s200428045a
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
327-342 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20111027/10:39:10 Vz
|