[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200290390a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Tradition als Positionierungsmerkmal von Corporate Brands am Beispiel DaimlerChrysler
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Autoindustrie > Kraftfahrzeugindustrie; Automobilbau; Automobilindustrie > Industrie Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00384612
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
303-325 : Ill., Tab.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20111027/10:35:33 Vz
|