[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200290389a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Auf dem Weg zur Weltmarke : Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik Familienbetriebe > Familienunternehmen > Unternehmen > Unternehmen das sich im Besitz einer Familie befindet u. von dieser betrieben wird. Der Begriff trifft keine Aussage zur Rechtsform, es kann sich sowohl um eine Personen- oder Kapitalgesellschaft als auch um ein Einzelunternehmen handeln.
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00386758
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Faber-Castell, Anton W. Graf von
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
287-302 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20111027/10:32:01 Vz
|