Einträge zu dem Titel "Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG / Feldenkirchen, Wilfried (2006)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200290388a
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD
Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken
Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne
Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
[31k diverse Spezialschlagwörter] 00403197
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Feldenkirchen, Wilfried (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 265-285 : Ill.
[76 Erscheinungsjahr] 2006
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] b960999408b
Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation : Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie / Herbrand, Nicolai Oliver; Röhrig, Stefan 2006
Mehr als ein Zeichen : Die Geschichte der Marke ; Von der experimentellen Vermarktungsidee zur weltumspannenden Strategie / Prießnitz, Horst 2006
Auf dem Weg zur Weltmarke : Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell / Faber-Castell, Anton W. Graf von 2006
Tradition als Positionierungsmerkmal von Corporate Brands am Beispiel DaimlerChrysler / Dahms, Andreas; Ormeño, Marcos 2006
A. Lange & Söhne : Renaissance einer Marke ; Über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne / Krone, Fabian 2006
Bahlsen - sweet life made in Germany since 1889 / Nachtwey, Birgit 2006
Eine Marke wie ein Freund : Potenziale der Markenhistorie bei Henkel ; Die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen / Zengerling, Wolfgang 2006
Potenziale der Historie für die interne Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz: "Zukunft braucht Herkunft" / Rother, Anja 2006
Der Bosch-Zünder : Die Marke in der Marke ; Die Mitarbeiterzeitung "Bosch-Zünder" ist für die Beschäftigten des Technologiekonzerns ein Stück Firmentradition zum Anfassen - und das schon seit 1919 / Rakob, Eva-Maria; Burkhardt, Rainer 2006
Museen als Erlebniswelten der Markentradition : Potenzial und Entwicklung von Museen am Beispiel des neuen Mercedes-Benz Museums / Völker, Julia 2006
Kundenclubs als Erfolgsfaktor der Traditionsmarke Märklin / Beranek, Nina; Gaugele, Roland; Bovensmann, Ulf 2006
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