[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200290388a
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Öffentlichkeitsarbeit > Public Relations > Marketing; Imagepolitik
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00403197
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Feldenkirchen, Wilfried (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
265-285 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150116/12:56:07-336313/1781 obar
|
[99K
|
]
|
20150119/10:04:55-281701/1134
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20111027/10:29:52 Vz
|