[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200288963b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Tradition und Marke : Chancen und Potenziale eines modernen Traditionsmanagements und die Rolle der Unternehmensarchive
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Geschichtsbewusstsein > Geschichtskultur; Historisches Bewusstsein; Traditionen > Verweisung nach SWD Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmensgeschichte > Geschichtswissenschaft Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Unternehmensarchive > Archive
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
449-455
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20110913/10:50:47 rff
|