[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200288962b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Erfolgsfaktor Marke : Vom Warenzeichen zum integrierten Markenmanagement
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Elektroindustrie > Industrie Handelsmarken > Markenartikel; Produktimages; Fabrikmarken; Produktmarken Unternehmen > Fabriken; Reedereien; Werften; Ausländische Unternehmen; Multinationale Unternehmen; Konzerne Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1
|
[31k
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
00403197
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Feldenkirchen, Wilfried (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
423-448 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20150116/12:56:06-309941/1778 obar
|
[99K
|
]
|
20150119/10:04:53-776645/1133
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20110913/10:49:42 rff
|