[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200288960b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Zur Medien- und Werbewirkungsforschung im Dritten Reich : Das Beispiel einer Hörerbefragung für den deutschen Funkhandel
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Rundfunk > Radio; Hörfunk > Massenmedien Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Werbewirkungsforschung > Marketingforschung > Nach SWD Medienindustrie > Rundfunkindustrie; Fernsehindustrie > Industrie
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
365-393 : Ill., Tab.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20110913/10:47:34 rff
|