[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200286269l
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Territoriale Integration durch Bildung und Erziehung? : Brandenburg und Pfalz-Neuburg als schulpolitische Akteure im Rheinland und in Westfalen nach 1609
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Landeshoheit > Landesherrschaft; Territorialherrschaft; Landesherrlichkeit; Herrscherwechsel > Herrschaft; Territorialpolitik Bildungspolitik > Bildung u. Erziehung; Kulturpolitik Konfessionalisierung > Gegenreformation; Religiöser Wandel Schulpolitik > Schulpflicht > Bildungspolitik
|
[31g
|
diverse Spezialschlagwörter]
|
s200418730a; 00392426; s199408432l; 00399344
|
[40
|
Hauptverfasser]
|
Rutz, Andreas (JDG | GND)
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
337-357
|
[93
|
Inhaltsangabe (Kapitel, Bestandteile)]
|
betr. die schulpol. Aktivitäten von Brandenburg u. Pfalz-Neuburg als den neuen Landesherren in den neuen Hzgtümern Kleve-Mark u. Jülich-Berg im Kontext von "Mehrfachherrschaft" und Konfessionalisierung
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99e
|
Änderungsdatum]
|
20151105/11:41:04-383850/58 obar
|
[99K
|
]
|
20151106/09:42:24-383850/617
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20110713/10:52:13 rob
|