Einträge zu dem Titel "Das Drama im Lesebuch : Kanonbildung und empirische Analyse / Ehlers, Swantje (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200283981b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Das Drama im Lesebuch : Kanonbildung und empirische Analyse
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Schulbücher > Lehrbücher
Literaturunterricht > Deutschunterricht
Kanon > Literaturkanon; Bildungskanon; Wissenskanon
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Ehlers, Swantje
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 183-216 : Tab.
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] bsb11825914
Empirie und Schulbuch : Vorträge des Giessener Symposiums zur Leseforschung / kein Autor 2010
Zahlenjagd : Zu den empirischen Anteilen in Untersuchungen zum Deutschlesebuch des 19. und frühen 20. Jahrhunderts / Jakob, Hans-Joachim 2010
Lehrbuchkritik aus Lehrersicht : Zur "Lesebuchfrage" im 19. Jahrhundert / Zimmer, Ilonka 2010
"Das Buch möge den Schülerinnen auch über die Schuljahre hinaus lieb und wert bleiben" : Lesebücher an Mädchenschulen im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Mikota, Jana 2010
Die Fibel in der Zeit des Nationalsozialismus : Reform-pädagogischer Anspruch und Ästhetisierung der Gewalt / Heinze, Carsten 2010
Zur Situation der Erstlesebücher (Fibeln) der Nachkriegsgeschichte 1945 bis 1949 und der Sonderfall der saarländischen Fibel "Ringel, Reihen, Rosen" / Teistler, Gisela 2010
[902 ] aR n10.2
[903 ] aT n12.4
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] L
[92b ] N
[92c ] 12
[92d ] 14
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] rff D20110601
[94i ] bec D20110531
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20110601/11:32:11 rff
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20110520/10:28:25 jak