[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200283979b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Die Fibel in der Zeit des Nationalsozialismus : Reform-pädagogischer Anspruch und Ästhetisierung der Gewalt |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
NS-Ideologie > Ideologie des Nationalsozialismus; Blut-und-Boden-Ideologie; Nationalsozialistische Ideologie; Nationalsozialismus Deutschunterricht > Literaturunterricht Schulbücher > Lehrbücher |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Heinze, Carsten (JDG | GND) |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 129-147 : Tab. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
bsb11825914 Empirie und Schulbuch : Vorträge des Giessener Symposiums zur Leseforschung / kein Autor 2010 Zahlenjagd : Zu den empirischen Anteilen in Untersuchungen zum Deutschlesebuch des 19. und frühen 20. Jahrhunderts / Jakob, Hans-Joachim 2010 Lehrbuchkritik aus Lehrersicht : Zur "Lesebuchfrage" im 19. Jahrhundert / Zimmer, Ilonka 2010 "Das Buch möge den Schülerinnen auch über die Schuljahre hinaus lieb und wert bleiben" : Lesebücher an Mädchenschulen im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Mikota, Jana 2010 Zur Situation der Erstlesebücher (Fibeln) der Nachkriegsgeschichte 1945 bis 1949 und der Sonderfall der saarländischen Fibel "Ringel, Reihen, Rosen" / Teistler, Gisela 2010 Das Drama im Lesebuch : Kanonbildung und empirische Analyse / Ehlers, Swantje 2010 |
[902 | ] | aO n10.2 |
[903 | ] | n04.1 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | J |
[92c | ] | 12 |
[92d | ] | 06 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | rff D20110601 |
[94i | ] | bec D20110531 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20141111/09:41:32-279077/64 osg |
[99K | ] | 20141111/17:32:26-252910/85 |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110520/10:24:55 jak |