[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200283977b |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Lehrbuchkritik aus Lehrersicht : Zur "Lesebuchfrage" im 19. Jahrhundert |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Literaturkritik > Rezensionen; Buchkritik > Kunstkritik > Hier auch das wissenschaftliche Rezensionswesen! Schulbücher > Lehrbücher Schulpolitik > Schulpflicht > Bildungspolitik Literaturunterricht > Deutschunterricht |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Zimmer, Ilonka |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 65-90 |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
bsb11825914 Empirie und Schulbuch : Vorträge des Giessener Symposiums zur Leseforschung / kein Autor 2010 Zahlenjagd : Zu den empirischen Anteilen in Untersuchungen zum Deutschlesebuch des 19. und frühen 20. Jahrhunderts / Jakob, Hans-Joachim 2010 "Das Buch möge den Schülerinnen auch über die Schuljahre hinaus lieb und wert bleiben" : Lesebücher an Mädchenschulen im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Mikota, Jana 2010 Die Fibel in der Zeit des Nationalsozialismus : Reform-pädagogischer Anspruch und Ästhetisierung der Gewalt / Heinze, Carsten 2010 Zur Situation der Erstlesebücher (Fibeln) der Nachkriegsgeschichte 1945 bis 1949 und der Sonderfall der saarländischen Fibel "Ringel, Reihen, Rosen" / Teistler, Gisela 2010 Das Drama im Lesebuch : Kanonbildung und empirische Analyse / Ehlers, Swantje 2010 |
[902 | ] | aK n10.2 |
[903 | ] | aL |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | F |
[92b | ] | G |
[92c | ] | 12 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | rff D20110601 |
[94i | ] | bec D20110531 |
[94o | ] | 1a |
[99e | Änderungsdatum] | 20110601/11:30:06 rff |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110520/10:21:36 jak |