Einträge zu dem Titel "Zahlenjagd : Zu den empirischen Anteilen in Untersuchungen zum Deutschlesebuch des 19. und frühen 20. Jahrhunderts / Jakob, Hans-Joachim (2010)":

[Allegro-Code Code Beschreibung] Inhalt
[00 Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] u200283976b
[20 Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] Zahlenjagd : Zu den empirischen Anteilen in Untersuchungen zum Deutschlesebuch des 19. und frühen 20. Jahrhunderts
[31 Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] Geschichtsschreibung > Historiografie; Historiographie; Annalen > Geschichtswissenschaft
Schulbücher > Lehrbücher
Literaturunterricht > Deutschunterricht
[37 Sprache(n) des Textes] Deutsch
[40 Hauptverfasser] Jakob, Hans-Joachim (JDG | GND)
[708 Detaillierte Quellenangaben Seiten] 43-64
[76 Erscheinungsjahr] 2010
[84 Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] bsb11825914
Empirie und Schulbuch : Vorträge des Giessener Symposiums zur Leseforschung / kein Autor 2010
Lehrbuchkritik aus Lehrersicht : Zur "Lesebuchfrage" im 19. Jahrhundert / Zimmer, Ilonka 2010
"Das Buch möge den Schülerinnen auch über die Schuljahre hinaus lieb und wert bleiben" : Lesebücher an Mädchenschulen im 19. und frühen 20. Jahrhundert / Mikota, Jana 2010
Die Fibel in der Zeit des Nationalsozialismus : Reform-pädagogischer Anspruch und Ästhetisierung der Gewalt / Heinze, Carsten 2010
Zur Situation der Erstlesebücher (Fibeln) der Nachkriegsgeschichte 1945 bis 1949 und der Sonderfall der saarländischen Fibel "Ringel, Reihen, Rosen" / Teistler, Gisela 2010
Das Drama im Lesebuch : Kanonbildung und empirische Analyse / Ehlers, Swantje 2010
[902 ] aK n10.2
[903 ] aL
[904 ] 1
[905 ] DA
[906 ] BT
[92a ] F
[92b ] G
[92c ] 12
[94 Verknüpfung zu externen Ressourcen] 2011
[94f ] rff D20110601
[94i ] bec D20110531
[94o ] 1a
[99e Änderungsdatum] 20151112/18:33:46-353853/11 ooeh
[99K ] 20151113/17:38:38-353853/27
[99n Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] 20110520/10:19:55 jak