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Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
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u200282516a
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[20
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Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
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From bulwark of freedom to cosmopolitan cocktails : The Cold War, mass tourism and the marketing of West Berlin as a tourist destination
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Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
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Deutsch-deutsche Beziehungen > Innerdeutsche Beziehungen Ost-West-Konflikt > Kalter Krieg Berlinbild > Berlin (Motiv) Tourismus > Fremdenverkehr; Massentourismus > Reisen; Urlaubsreisen Politische Kultur > Protestkultur > Politik
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[31g
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diverse Spezialschlagwörter]
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Berlin (JDG | GND)
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[708
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Detaillierte Quellenangaben Seiten]
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105-118
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[94
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Verknüpfung zu externen Ressourcen]
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2011
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[99e
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Änderungsdatum]
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20150929/10:57:13-451689/182 obec
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[99K
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20150929/16:00:49-451689/324
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[99n
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Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
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20110411/12:33:34 rff
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