[Allegro-Code | Code Beschreibung] | Inhalt |
---|---|---|
[00 | Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]] |
u200281148a |
[20 | Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz] | Musik, die den Rahmen sprengt : Dilettantische Betrachtungen über Rahmen und Umrahmung in der Musik |
[31 | Schlagwörter, Thesaurusbegriffe] |
Geistliche Musik > Kantorate; Kirchenmusik; Religiöse Musik; Synagogenmusik > Musik Liedgut > Geistliches Tagelied; Volkslied; Lieder; Erzähllied Musik > Gelegenheitsmusik; Musikkultur; Musikleben; Musikpflege > Kunst; Musiker; Musikerinnen |
[31p | diverse Spezialschlagwörter] | Wagner, Richard (JDG | GND); Haydn, Joseph (JDG | GND) |
[37 | Sprache(n) des Textes] | Deutsch |
[40 | Hauptverfasser] | Roch, Eckhard |
[708 | Detaillierte Quellenangaben Seiten] | 73-89 : Ill. |
[76 | Erscheinungsjahr] | 2010 |
[84 | Sachtitel des übergeordn. Werkes [/ Verf.Name] [ ; Zählung] ode _IdNr des übergeordneten Werkes] |
b961009938a Rahmen zwischen innen und außen : Beiträge zur Theorie und Geschichte / Körner, Hans; Möseneder, Karl 2010 Rahmenphänomene : Über das Zusammenspiel von Komposition, Bild und Sammlungspräsentation / Sitt, Martina 2010 Bilder im Rahmen der Architektur : Ein Exkurs zum grünen Rahmen um blauen Bildgrund / Stein-Kecks, Heidrun 2010 Rand, Rahmen und Fahne : Zur darstellerischen Funktion von Begrenzungsformen in der Frühen Neuzeit / Warncke, Carsten-Peter 2010 Bilder als Rahmen - Geschichte als Ornament : Zu historischen Rahmenmotiven in der deutschen Bildpublizistik der Mitte des 19. Jahrhunderts / Schoch, Rainer 2010 Format und Text : Inkongruente Bild-Rahmensysteme als Inschriftenträger in der Malerei des 19. Jahrhunderts / Keller, Bettina 2010 |
[902 | ] | aG n12.4 |
[904 | ] | 1 |
[905 | ] | DA |
[906 | ] | BT |
[92a | ] | D |
[92c | ] | 14 |
[94 | Verknüpfung zu externen Ressourcen] | 2011 |
[94f | ] | jak D20110317 |
[94i | ] | sch |
[94o | ] | BBAW |
[99e | Änderungsdatum] | 20110411/10:56:05 bec |
[99n | Zugangsdatum (Erfassungsdatum)] | 20110315/15:42:01 jak |