[00
|
Identifikationsnummer[+BandNr[+TeilNr[+...]]][=Bandbezeichnung]]
|
u200280850b
|
[20
|
Hauptsachtitel. Körperschaftliche Ergänzung : Zusatz]
|
Strategies de publicite visuelles : Historisation dans le marques d'editeurs europeens et americans des XIXe - XXe siecles
|
[31
|
Schlagwörter, Thesaurusbegriffe]
|
Buchkultur > Buchkunst; Bibliophilie Werbung > Marketing > Ohne Sach- und Medieneinschränkung zu 13.1 Visualisierung > Sichtbarmachung > Nach SWD. Mit Visualisierung oder Veranschaulichung meint man im Allgemeinen, abstrakte Daten (z. B. Texte) und Zusammenhänge in eine graphische bzw. visuell erfassbare Form zu bringen. Im Speziellen bezeichnet Visualisierung den Prozess, sprachlich oder logisch nur schwer formulierbare Zusammenhänge in visuelle Medien zu übersetzen, um sie damit verständlich zu machen. Weiterhin wird Visualisierung eingesetzt, um einen bestimmten Zusammenhang deutlich zu machen, der sich aus einem gegebenen Datenbestand ergibt, der aber nicht unmittelbar deutlich wird.
|
[708
|
Detaillierte Quellenangaben Seiten]
|
525-544 : Ill.
|
[94
|
Verknüpfung zu externen Ressourcen]
|
2011
|
[99n
|
Zugangsdatum (Erfassungsdatum)]
|
20110307/18:55:43 MS
|